Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Marienkäfer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 02.07.2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat



....auf so einen ...in DER Position ...warte ich nun schon  1 Jahr .....  HEUTE  hats geklappt !


...und er macht sogar ein "Tänzchen" .....   toll ....  der Tag ist gerettet !




...und Tschüß !

Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.07.2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

genial......bist wohl auf Käferjagd....

aber ehrlich die sind echt KLASSE

lg christine

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 02.07.2008 12:55    Titel:


Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 02.07.2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat



Na wenn der mal kein Glück bring dann weis ich`s nicht.

Wir müssen den Hütefuchs wohl in "Insekten-Fuchs" umbenennen
LG

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 02.07.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

....  also irgendwie bin ich heute wirklich auf dem Insektentrip ....


...ob das der Gleiche ist ...???? keine Ahnung .....  



...ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Goldrute, an der der kleine Kerl
da herumklettert, anfängt zu blühen .....  die sitzt nämlich dann VOLL von MOTIVEN !



die hat auch den Vorteil, dass sie fast in Augenhöhe steht - man muss sich also beim fotoknipsen nicht großartig verrenken ....







LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat


...  mal   ein anderes "Modell"    ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

einen mit sooooooooo vielen Punkten hab ich noch nie gesehen.

Bist halt doch der heimliche IF

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 31.08.2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 25.09.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat



...leider bischen unscharf ...aber ich hatte nur 1 Versuch ..**gg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 25.09.2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Super ............. so was zu erwischen ist echt toll  crazy4
Nach oben
Kekslein
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja also eigentlich kann ich da nicht mithalten, aber das Bild passt grad so schön Very Happy

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 16.04.2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

KLASSE  .....   nuuur   toll !



....bin ja nur mal gespannt, ob   irgendjemand von uns dieses Jahr  mal nen   MAIKÄFER     vor die Linse kriegt - oder sind die ausgestorben ?

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 15.05.2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute Morgen auch mal einen erwischt




Nach oben
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 25.09.2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

gestern noch entdeckt....




LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 11.09.2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

...da   hätt ich noch  die  gelb-schwarze  Variante   ...


Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 11.09.2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dietmar,


Du hattest heute einen erfolgreichen Tag!  


LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 11.09.2011 19:31    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge marienkäfer christineS Insekten (incl. Spinnen) 5 17.07.2009 20:25 Letzten Beitrag anzeigen



Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker