Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Hummel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.07.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du Dietmar .................... Geduld zahlt sich aus

man kann ja sogar Blütenstaub auf ihr sehen.

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 23.07.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ....  ich weiß nicht ...aber diese Hummel ....mmhh  ...war irgendwie LAHM ....  obs an der Temperatur lag .... jedenfalls hatte die es überhaupt nicht eilig ...deshalb  hat das auch mit dem Bild geklappt ..**gg

Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.07.2008 16:01    Titel:


Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.07.2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi hi hi ........ hab ich auch schon festgestellt ............ wenn´s kalt ist sind die super Models

eine hab ich heute auch erwischt



LG Claudia

Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 06.08.2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann´s nicht lassen











Diesmal OHNE ZOOM

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 06.08.2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat



Claudia !!!!   WOW .....  sogar im FLUG  haste sie erwischt !!!   Echt Klasse !!!

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 08.08.2008 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

............. eine hätt ich noch *ggg*


Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 08.08.2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

APPLAUS !!!!  .....     wirklich schön !!!  

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.03.2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut mal, die erste Hummel die ich in diesem Frühjahr in unserem Garten entdeckt habe. Sie saß an der Mauer und sonnte sich. War allerdings eins der extrem grossen und dicken Exemplare........



LG

Martina

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 17.03.2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Martina   ....KLASSE !   ....sieht aus , als hättest Du auch ne "Fellkamera"  wie Christine  !

......   "Zufall"   ...nein ....  es gibt keinen ZUFALL  ......  habe HEUTE  (!!!)    ebenfalls  hier  die ERSTE HUMMEL DES JAHRES  
gesichtet .....allerdings   ....  **ggrummel ....    sie war nur auf der Durchreise   ....hab kein Bild machen können   .....  leider ...


LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 18.03.2009 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

s  Foto Martina ...... ich hab dieses Jahr noch keine zu sehen bekommen   Crying or Very sad  ...... allerdings muß ich auch zugeben das ich die letzte Zeit auch nicht so richtig zum knipsen komme  Embarassed
Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 13.04.2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat












LG
Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.04.2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

s  ......... wie schaffst Du es nur die so toll im Flug zu erwischen????
Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 13.04.2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

  ....    NICHT   mit "herkömmlichen Mitteln" , Claudia ......

ich hab das soooooo oft probiert    .....  und Du  ja auch schon .....  
da ist immer ne ganze Menge GLÜCK im Spiel    .....aaaaaber    -  es gibt  ABHILFE :








CASIO    ....   bietet jetzt   seine Hochgeschwindigkeitskameras   auch im Kompaktformat an ......  

Damit   kann man   bis zu 30 (!) Bilder in einer SEKUNDE   aufnehmen   ......  
auch  Videomäßig hat die Kamera einiges zu bieten ....zB   Hochgeschwindigkeitsaufnahmen  und SUPERzeitlupe ......

Hab noch nicht alles ausprobiert .....  die Bilder von heute (auch die Bienen)    ...waren  erste  Fingerübungen .....
ich bin jedenfalls  total begeistert   !!!

Das Ganze hat allerdins auch seine Schattenseiten .....   man braucht sehr schnelle .....und damit etwas teurere Speicherkarten...
mit ordentlich Kapazität !  ......   Die 30 Bilder werden  in einer Auflösung von 6 Megapixeln  aufgezeichnet ,  das heißt   PRO AUSLÖSUNG   .....
sind über  60 Megabyte auf der Karte   verbraucht ......   man kann aber auch nur einzelne Bilder aus der Serie   speichern ,   das spart dann Platz .....
Auch der PC    .....  hat begrenzten Speicherplatz   -    ohne  externe Festplatte(n)   ......  kommt man da nicht weit .....  

Die Bildqualität ......   hätt  ich mir   bei weitem nicht SO GUT   vorgestellt    !   Das ist schon Klasse !

Die Kamera heißt übrigens    Exilim  FC 100   .....   Preis   ...etwa 280,- Euro   zZt.   bei Media Markt .....   im Internet  schon günstiger.


LG
Dietmar



..winke winke !!  **gggg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.04.2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dietmar,

genau mit dieser Kamera liebäugel ich ........ allerdings auch mit so einer "Fellkamera" wie Christine sie hat.......*grübel*.......

Die Bilder sind ja wirklich super geworden - menno, ich glaub ich muß nochmal grübeln.......


LG

Martina

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 13.04.2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martina,

...   also Christines Fellkamera  ist   schon fast ein Oldtimer ....aber ein GUTER !    ......  keine Frage ....  

Solche Bilder   wie  von der Hummel und der Biene   ....kriegt man  herkömmlich NICHT   ....oder    nur  mit GLÜCK hin   !

Mit der  Casio ....iss das   total EASY   ......  1Sekunde still halten .....  und   irgendwas   wird schon passen ......  das muss man  gesehen haben ....hätt ich vorher  nicht geglaubt !   .....    
Und MOTIVE     dafür  gibts gerade  bei Hunden  genug .....denk mal an das Schütteln, wenn sie aus dem Wasser  kommen ...oder   wenn sie bellen .....  


LG
Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 13.04.2009 19:43    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker