Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Hummel
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die hier hab ich auch noch erwischt



LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da hätt ich auch eine für Dich, Yvonne,
leider auch hier  ziemlich "schattig" ...hab schon alles probiert ....  besser krieg ichs nicht hinkorrigiert.....

...nachher iss man schlauer ...ich hätte  ein wenig mehr Licht dazugeben müssen ...also die Belichtung
in Richtung PLUS  korrigieren müssen.  
Wie wärs denn, wenn wir hier mal alle Hummelbilder sammeln würden ....  die Wollknäuel gibts ja nun
überall ....  und die sind gaaar nicht einfach zu fotoknipsen, weil sie  nicht mal ne Sekunde "stillsitzen" können ....
(.... da gibts doch auch ein passendes "geflügeltes Wort"  zu .....  - oder  ??? **gg)




...hier hab ich übrigens auf ISO 800 eingestellt ...deswegen wirds auch schon etwas "körnig"  im Bild.

Bei dem Schmetterlingsflieder ....mal  ne Frage ...der fängt hier bei uns jetzt an zu blühen ...aber von den "typischen"
Schmetterlingen .....   also "kleiner Fuchs" (heißt wirklich so) ....Admiral ...oder Tagpfauenauge ....  noch KEINE SPUR !
Ist das bei Euch auch so ...oder tummeln die sich da schon ????

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 05.07.2008 14:55    Titel:


Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns auch keine Spur von den großen Schmetterlingen - ein paar kleine Falter hier und da - aber nicht die Rede wert.

Aber das mit den Hummeln hat mir keine Ruhe gelassen und sobald die Sonne auf unseren Lavendel schien - hatte ich selbige im H................

  









So - das reicht erstmal - ich könnt gleich weiter machen - bin im Hummelfieber

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

....ja dann los .....  suchen wir das "perfekte Hummelbild" ....
der Sommer dauert ja noch ne Weile   !!!

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 12.07.2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat



Yvonne - ich bin sprachlos (und gelb vor Neid)

Das sind Hammer Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 13.07.2008 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

....also ....  ich bin "platt" ....  

suuper Bilder, Yvonne ....!!!!!  schließe mich Claudia voll an !!
welle  Kl

...schätze, Deine Hummelbilder ...werden  nur sehr schwer zu toppen sein !

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.07.2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich SENSATIONEL


Kl  Kl


lg christine

Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.07.2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Yvonne´s Bilder wirklich nicht mehr zu toppen sind - hier noch mal ein paar von heute Morgen:

















LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 14.07.2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kl  s

wow ......  also nach dem letzten Bild ....würd ich sagen, stehts 1 zu 1 !

.....  ich bräuchte mal ein bischen SONNE .....  keine Hummeln in Sicht !

...aber an  DEN Bildern ....puhhh .... beiß ich mir vermutlich die Zähne aus ....
mal sehen ....  

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.07.2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man Leute,

ihr macht es einem aber schwer...........

Die Bilder sind einfach GENIAL .

Hier wuseln in meinen Japananemonen, Stockrosen und Malven auch Hummeln ohne Ende. Aber bisher sind meine Versuche alle unter P wie Papierkorb abgelegt.............trotz der neuen Digi-Kamera von Carolin.............

Einfach klasse Fotos...............

LG

Martina

Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst also auch ...... wie ich...........dem Hummel-Virus verfallen zu sein.

Ist toll wie man jede Ader in den Flügeln sehen kann. Das mit den 2 Hummeln gefällt mir am Besten.

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

.... eine hätt ich auch ....  aber die iss grad beschäftigt ...



...das mit den 2 Hummeln  von Yvonne...find ich auch Spitze !!!

Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 19.07.2008 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schööööönes Tierchen .............. die hat ja ein ganz anderes "Fell" als die Hummeln bei uns!?!

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 19.07.2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

....aber ...irgendwie  krabbeln die Biester immer von mir WECH ...  hab noch kein schönes Bild von VORNE ....  **ggg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 23.07.2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.07.2008 10:17    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker