Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Spinnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.07.2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

An sich kann ich die Biester ja nicht ausstehen - aber durch die Linse ................





sehen sie noch schrecklicher aus

LG Claudia

Nach oben
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.07.2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

wie so sehen die durch die Linse noch schrecklicher aus????????????

Nee - noch viiiiiiiiieeeeeeel interessanter finde ich.

Absolut tolle Fotos - vor allem das zweite gefällt mir sehr gut.





LG

Martina

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 14.07.2008 21:21    Titel:


Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 06.08.2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eigendlich war mir ja nur das "seltsam" geformte Spinnennetz aufgefallen



Die Erbauerin hab ich erst beim Bilderbearbeiten entdeckt - ich glaub nicht das ich sonst so nah dran gegangen wäre.



LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 06.08.2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

WOW ......   das scheint ja ein RIESEN-Brocken zu sein !!!    Wie groß war die ungefähr ???   ....haste  schon ne Ahnung, was das für eine IST ????
So eine hab ich noch NIE gesehen.....  ob die wohl nur weiter südlich vorkommt ....also bei Euch im Weinbauklima ????

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 06.08.2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spinnen kenn ich mich gar nicht aus - wenn ich eine seh ............ bin ich weg. Also bei solchen Spinnen ........... Die mit den langen, dünnen Beinen machen mir nix. Bewußt hätte ich dieses Riesenvieh nie fotografieren können ......... ich hätte glaub ich sogar die Kamera fallen lassen - so heftig ist meine Phobie.

Also das Netz würde ich 6 - 8 cm schätzen und die Spinne demnach auf etwa 5 cm. Mit Beinen natürlich.

Hab´s über mich gebracht und gegoogelt - dürfte eine Listspinne sein.

LG Claudia

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 06.08.2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Claudia - Du bist ein GENIE ....wie kriegst Du das bloß alles raus ????
Watt iss denn die Eidechse für eine ????????

....bitte ...schreibs  in den Beitrag, wenn Du was findest !

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2008 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nu sind sie wieder da, die schönen Gartenkreuzspinnen. Diese hab ich allerdings im Hof frei schwebend an der Querstange entdeckt. Leider nicht ganz so scharf, aber erkennbar.






LG

Martina

Nach oben
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, ich schon wieder,

gerade frisch im Garten fotografiert - diesmal eine durstige Spinne



LG

Martina

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 13.09.2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

......oooohh .... das iss gemein ....  Ihr könnt schon mit den ganz DICKEN Spinnen  aufwarten ....
.....   hier   ...sind nur  solche Langbeiner unterwegs ....












...aber ...ich suche eifrig .....   irgendwann   müssen die ja auch mal hier auftauchen ....  

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.09.2008 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dietmar .......... die Spinne gefällt mir aber besser als die Monster bei uns. Solche hab ich hier noch nicht gesehen
Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 14.09.2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat


...ne klitzekleine    im Schatten   hätt ich noch ....  
...warte auf die "dicken Brummer" ....**gg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pegasus
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.09.2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bilder, aber es schüttelt mich trotzdem...
Nicole

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 17.09.2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

...hihi .....  NIX  FÜR LEUTE MIT SPINNEN-PHOBIE !!!

...  hast Dich jetzt prima eingeschossen, Yvonne !!!

s

LG
Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 17.09.2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ha Ha  Crying or Very sad Wer kann damit nur gemeint sein.................

Aber trotzdem super Foto´s Yvonne

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 17.09.2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

kaf1 ....**gg  ...an DICH hatt ich jetzt gar  nicht gedacht, Claudia ....  
DU ...musst das  "abkönnen"!!

....   aber was passiert, wenn ein harmloser  Arachnophobiker " rein zufällig"  hier reinguckt   .....   den hauts glatt vom Sessel ...  
welle  

tsch

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 17.09.2008 16:27    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Insekten (incl. Spinnen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spinnen 2011 Chica Insekten (incl. Spinnen) 18 29.04.2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen



Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker