Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Adventsdeko
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Spezialthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.11.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kranz oder Gesteck hab ich noch nicht aber diese süßen Kerlchen....hat meine Mam gebastelt








lg christine

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 26.11.2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ....also mit diesen   wirklich  toll gemachten Schneemännern kann ich nicht mithalten ....
aber ich hätte da was aus der Rubrik :  "WAS MAN NICHT BRAUCHT!".....  oder "KITSCH AS KITSCH CAN !"  ....

Schaut mal, was   hier jetzt an meiner Seite  LEUCHTET :





Ein   "X-MAS TREE USB HUB !!!!"    ....  also ne  Mehrfachsteckdose für USB-Geräte ....  in OBERSUPERTOLLEM DESIGN !!!!!!!







  



  


Na .... wenn DA keine Weihnachtsstimmung aufkommt !!!!
(  für  4,99 Euro     bei famila !)


Hier noch der passende TEXT dazu :


Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
>
> Dr. J. Christus v. Bethlehem: Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen.
>
> Status:
> Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
> Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
>
> Hinweis:
> Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
>
> Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
>
> Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.
>
> Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.
>
> Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens > über das Mission Statement gefunden.
>
> Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".
>
> X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
>
> Na dann, merry X-mas ;o)
>








...na dann   ...  sattelt die RENTIERE !!!

Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 26.11.2008 18:43    Titel:


Nach oben
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.11.2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,

wow, die Schneemänner sind ja klasse. Menno und hier ist noch gar nix weihnachtlich....... aber Freitag leg ich los und dann werd ich die Kamera zücken und mal fotografieren, was in meinen Weihnachtskisten so alles Selbstgebasteltes ist. Schneemänner allerdings fehlen da noch im Sortiment   .

@Dietmar: Hihi, sogar mit Farbwechsler das Teil - na denn kann x-mas ja kommen.......  


LG

Martina

Nach oben
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 26.11.2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich find Kitschig schön...gg

lg christine

Nach oben
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr Lieben,

dann leg ich adventsdekomässig mal nach. Hatte hier gestern den Deko-Marathon schlechthin........ puuuuh, nu bin ich fertig.....


Da ich vor einiger Zeit eine Mammut-Korkenzieherweide geschenkt bekommen habe und ich dann irgendwann wusste, wohin mit dem Riesenteil, bot es sich natürlich an, diese weihnachtlich zu dekorieren. Hihi, im Esszimmer war unter der Decke noch nen Haken frei........


Das ist selbstgemacht aus einem halben Tontopf und steht im Esszimmer auf dem Tisch, aus Sicherheitsgründen allerdings mit elektr. Teelicht:


Naja, aus dem übriggebliebenen Handbundresten vom Adventskranz basteln hab ich dann das "Stiefkind" Hausflur dieses Jahr auch bedacht.......


Im Wohnzimmer hab ich dann am meisten "zugeschlagen":

Kantenhocker aus Tontöpchen auf die Boxen:


Kantenhocker mit Laubsäge ausgeschnitten auf die Fensterbank:


Zwei Nikoläuse aus Birkenästen - auch auf die Fensterbank:



Naja und dann meine alljährlich Lichterstadt, aber von innen ausser heimeligem Licht nicht viel von zu sehen. Also hier mal von aussen fotografiert:
Mit Blitz


Ohne Blitz (leider etwas unscharf, ich versuche es heute abend nochmal schärfer hinzubekommen):




LG

Martina

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

christineS hat Folgendes geschrieben:
ich find Kitschig schön...gg

lg christine





...also DAS  

....IST KUNSTHANDWERK   !
...und zwar vom Feinsten !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

WOW   Claudia,

Du hast ja auch schon ordentlich zugeschlagen !  SUPER !!!

...also   ich steh ja voll auf Weihnachtsbeleuchtung ...wie auch immer .....  
von daher gefällt mir auch Deine Lichterstadt  so gut.  

Wenn Du von draußen  knipst .... haste ja gemerkt ,  ohne Blitz  kommt die Stimmung besser  rüber ...
vielleicht mal  den BESEN oder Schrubber mit raus nehmen ...und als Ersatzstativ  verwenden ....  (einfach Kamera draufstellen und festhalten)
(ISO vielleicht auf 400 oder 800 HOCHstellen ...dann müsste das klappen)
Von der Lichterstadt müsste man doch auch gut Nahaufnahmen machen können .....  Kamera irgendwo draufstellen, damit nix wackeln kann ....
müsste auch mit der kleinen Cam gehen ....

Dann  ....  WIE   stellt man das denn an, nen Blumenpott  SO EXAKT  in zwei Hälften zu teilen  ??????
Ist jedenfalls ne   schöne Idee !!!

Gefällt mir alles GUT, was Du gebastelt hast !!!!

Fürchte,  ich werd heute auch mal in den Lichterkettenkampf eingreifen müssen .....  MÜSSEN   deshalb,
weils KALT IST .......  und meine  Greifmodule,  auch HÄNDE genannt , dabei wieder fast abfrieren werden .....

...na ja .... mal sehen ...

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dietmar ....Dietmar...tz...tzzz die Lichterstadt steht bei Martina nicht bei Claudia.... :fpiffig:

tolle Deko....macht tolle Stimmung....find ich an der Adventszeit am schönsten das gemütliche Licht......


lg christine

Nach oben
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

die Schneemänner gibt es auch in klein

leider unscharf......passend zum Schlafzimmer in grün.....







und in meinem langen Flur hab ich "Stadtdeko".....gg





der ist gekauft.....


Küche



lg christine

Nach oben
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietmar,


hier schreibt ClauMa     .........


Näää, mal Witz beiseite, ist nicht ganz einfach, einen Blumenpott SO zu halbieren. Gebe auch zu, das ich das nicht selber gemacht habe, wegen der Verletzungsgefahr. Solche Dinge überlasse ich dann dem Mann meiner Freundin (sie hat den Bastelladen hier um die Ecke). Jedenfalls nimmt man dafür eine wassergekühlte Trennscheibe um das Springen des Blumenpottes zu verhindern. Da Frank damals eine alte Schreinerwerkstatt  beim Anmieten der Räumlichkeiten mit übernommen hat ist es für ihn dank vieler Gerätschaften ein Leichtes das zu machen........
Alles andere ist einfach. Weiß grundieren und das Motiv mit Serviettentechnik aufziehen, lackieren und gut ist.........

Übrigens die Bastelarbeiten sind von den Kindern........solche Dinge werden in der Schule gebastelt und für besagten Martinsbasar verkauft. Selbstredend, das Mutter immer die von den Kindern gebastelten und reservierten Dinge kauft   .


@Christine: Deine Schneemänner gefallen mir ja immer besser. Ich glaub ich muß doch Montag nochmal in den Laden meiner Freundin und mir die Utensilien holen.......  


LG

ClauMa - alias Martina   

Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

       ......... Dietmar ...... ich glaub Du brauchst wirklich ne Brille

hier mal ein paar Bilder von unserer "Weihnachtsdeko"









Ich fürchte bei uns wird noch der 2. Advent vergehen bis ich schmücken kann - aber ich hab keine Lust 2x zu schmücken

Nach oben
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

:muah:  :muah:  :muah: ungewöhnliche Deko....muß man sich dran gewöhnen...gg

.....bah sieht ja nach menge Arbeit aus.....bin drauf gspannt wie es fertig aussieht....zeigst du davon auch Bilder?

lg christine

Nach oben
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Boah Claudia u. Jürgen,

das sieht ja nach WEGRENNEN aus.........

Na ich wünsche euch, das ihr bald fertig seid und dann auch bei euch die weihnachtliche Deko Einzug hält.

LG

Martina

Nach oben
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Adventsgestecke.........

Küche








Wohnzimmer....






Jenny´s



lg christine

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 29.11.2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

......    nu hat mich das ALTER wohl voll im Griff !


...oooh jee    ooh jeee    ,    wie komm ich aus DER Nummer   bloß wieder raus ????    

Sorry ......  weiß auch nicht WARUM ,   .....war aber der festen Meinung (**gg)      DAS   SEI CLAUDIAs   DEKO !   ........

.....wobei ich ja sagen muss    ......    mit Claudias REAL-"DEKO"   ......  möcht ich zur Zeit NICHT TAUSCHEN !!!!!     

Wünsche Euch GUTES GELINGEN !!!! .....  


....ach ja   ......  so was in der  Art   ....kommt auf UNS   auch noch zu ...vor Weihnachten    .....  wenn Ulrike Urlaub hat    ....wollen wir uns ein  Zimmer im Dachgeschoss  vornehmen ....zum Glück ...ein KLEINES !!!!



LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 29.11.2008 20:18    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Spezialthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker