Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Schwäne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Vögel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.01.2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

War heute in Cochem und wollte eigendlich nur die Mosel mit Eis knipsen ......... naja ......... es wurden ein paar mehr Fotos




















Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 23.01.2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Schwanenportraits von unserem Kurzurlaub






Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 23.01.2009 11:15    Titel:


Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 23.01.2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat



..sehr schön ....  allesamt !

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 29.01.2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

...damit Ihr mal seht,  WIE GUT (!!)  Claudias Bilder sind ,  zeig ich Euch mal "meine" Schwäne von heute....
allerdings  bei trübem Wetter  und ISO 800 ....






















...die Entfernung zu den Schwänen war nur etwa 3 Meter .....  und das   MIT ONNI   im Schlepptau ...**ggg
offenbar sind die  Tiere im Winter  nicht besonders angriffslustig !
(Das sind übrigens  genau DIE ,   vor denen wir im letzten Sommer   flüchten mussten !!! .... vielleicht erinnert Ihr Euch ...)

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.01.2009 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für´s Kompliment ........ kannst Du aber wirklich nicht vergleichen. Ich hatte ja strahlenden Sonnenschein und war höchstens 1,5 Meter weit weg. Die Schwäne in Offenbach sind überhaupt nicht angriffslustig. Die fressen sogar aus der Hand  :lach:
Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 17.02.2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

...ganz interessantes Licht heute  .....  leider  waren die Schwäne an ner ganz schattigen Ecke des Sees unterwegs ....
















.... mit meiner "alten"  Super-Zoom-Kamera gemacht ...(von Canon)


LG
Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

...irgendwo   hatte  ich 2009    doch  das Nest gezeigt   ......

2  Küken   sind  wohl   durchgekommen  .....  




....aber   es  wird  langsam ENG     für sie   ......  

als  ich mit Fuchsi  da  vorbeikam heute ,    stand  auch noch ein Graureiher   bei ihnen .....  flog allerdings  ab  ehe  ich die Cam  klar hatte   ...

(Die Schwäne  haben Glück .....   gegenüber  ist  ein Gasthof    ....  und    da    fällt   so  einiges   für sie ab   .....
da steht  extra  ein Eimer mit Brot  etc.      .....  sie müssen nicht hungern  ....)









....in  der rechten   SeeECKE   sind  die Schwäne   ......  
....   MINUS   5°  C    ....übrigens  heute  tagsüber !

Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 22.01.2010 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,


ich mag Schwäne, wir haben auf unseren Kanälen auch mehrere Pärchen.
Sobld es anfängt streng zu frieren, werden sie von der Stadt eingefangen und
im Frühling wieder ausgesetzt.

Dieses Jahr hat uns der Winter fest im Griff, nach 2 Tagen leichtes Tauwetter
hatten wir gestern auch wieder Dauerfrost.

"Eure Schwäne" haben es gut, dass sie zugefüttert werden.



Ja, den Graureiher wollte ich den ganzen Sommer "erwischen"......
In den Jahren zuvor war er häufig an "unserem" Kanal, nur letztes Jahr leider nicht.
Sein Brutgebiet ist direkt in dem Wäldchen hinter der Weide.

Neues Jahr - neues Glück!


LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 06.10.2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

....mal wieder "Futter" für unser Fotoforum  























LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 06.10.2012 18:52    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Vögel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker