Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Startbild - Frühling
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 27.02.2011 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,


was haltet Ihr davon ein paar Frühlingsbilder zu sammeln - fürs Startbild?

Mit dem März wird hoffentlich auch die Sonne wieder scheinen!


Ich freue mich schon auf die Bilder!  



LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 27.02.2011 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,

eine sehr gute Idee.
Werde versuchen was Ansprechendes zu finden, muß ja auch nicht gleich das Startbild sein.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 27.02.2011 18:04    Titel:


Nach oben
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 27.02.2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,






LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 07.03.2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,


nicht für das Startbild - aber ein Anfang....
Die ersten windgeschützen Knospen.








LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 08.03.2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,
prima Fotos, denn da kommt richtig Frühlingsstimmung auf .
Bin gerade bei meiner Planung für meinen "Männerurlaub".
Da wird es mir sowieso etwas wärmer ums Herz.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 08.03.2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,


Vorfreude ist die schönste Freude!  
Wo soll es denn hingehen?
Ich freue mich schon auf viele     


LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 09.03.2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,

genau steht es noch nicht fest, da ich im Moment immer noch am
Überlegen bin, ob ich die lange Anreise in Kauf nehme oder einfach mal nach Malaga fliege, dort ein Motorrad miete und dann durch Südspanien über Portugal nach Santiago de Compostella fahre. Von dort könnte ich dann wieder zurück fliegen.
Bei eigener Anreise per Motorrad fahre ich über den Bodensee, dann in Frankreich durch die Seealpen und die Provence, quer durch die Pyrenäen über La Coruna nach Portugal. Zurück dann evtl über die Normandie.
Meine Spiegelreflex ist auf alle Fälle dabei.
Los geht es am Vatertag für 10 Tage.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 10.03.2011 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,


wie auch immer Du Dich entscheidest, beide Varianten werden bestimmt unvergesslich!


LG
vom Reisemuffel Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 10.03.2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr glaubt es kaum, aber das Bild ist von gestern!





LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 10.03.2011 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,

jetzt wird es aber Zeit daß es bei uns auch wärmere wird - ich will auch Osterglocken fotografieren. Ist ja echt Klasse. Schätze mal das ist Südseite und windgeschützt. Wenn dann die Mauer davor die Wärme gut speichert und Abends langsam wieder abgibt hab ich das auch schon erlebt.
Übrigens muß ich jetzt langsam dazutun um meine "Konserven" reinzustellen, bevor die nächsten Fotos kommen.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 15.03.2011 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,


ich habe noch etwas vom Frühling...








Franz, wenn ihr im Februar bei Euch da "oben" noch so viel Schnee hattet, dauert es sicher  noch ein Weilchen......aber mehr Osterglocken habe ich auch noch nicht gefunden.


LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 15.03.2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,
einfach Klasse Deine Frühlingsfotos.
Wie warm ist es denn bei Euch gerade? Naja, Ihr seid ja auch fast am Meer, da ist das Klima ja auch ausgeglichener.
Morgen habe ich Ersthelferlehrgang und bin nicht auf der Baustelle. Da das Ganze nicht so lange dauert, werde ich anschließend vielleicht noch mal an den Wannsee fahren.
Übermorgen geht es dann wieder nach Hause.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 15.03.2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,


letztes Wochenende hatten wir 14 Grad, wenig Sonne dafür schwülwarm.
Heute hatten wir leider nur noch 10 Grad.....aber es reicht, um die Natur langsam erwachen zu lassen.
Da ich nur mit einer kleinen Kompakten fotografiere gibt es von mir wenig Vögel, dabei sangen die Stare so schön....

Das hört sich nach einen halben Urlaubstag an morgen!          


...und eine schöne Zeit zu Hause!  


LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 16.03.2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,

wenn die Vögel zwitschern ist der Frühling schon im vollen Gange und es gibt bald Nachwuchs.
Ich freue mich immer ganz besonders wenn am Morgen die Vögel pfeifen.
Deine Fotos sind trotz kleiner Kompaktkamera einfach herrlich zum Anschauen.
Der Kurs dauerte doch 8 Stunden, war aber wieder mal ganz hilfreich. Man lernt immer wieder was dazu und kann auch die Kenntnisse wieder auffrischen.
Da es anschließend zu regnen anfing, bin ich nicht mehr nach Wannsee gefahren, sondern mache jetzt dann meine überfälligen Hausarbeiten.
Das Wochenende ist ja immer viel zu schnell vorbei.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 17.03.2011 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,


Zitat:


Deine Fotos sind trotz kleiner Kompaktkamera einfach herrlich zum Anschauen.







LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 17.03.2011 23:06    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frühling 2012 Chica Frühling 24 21.03.2012 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühling im Oktober...... Chica Andere Haustiere 0 21.10.2010 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühling 2010 Cherry Frühling 81 24.02.2010 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühling kommt doch......... christineS Pflanzen 0 15.02.2009 13:16 Letzten Beitrag anzeigen



Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker