Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Adventsdeko
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Spezialthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Euer Mitleid - wir halten uns ran damit wir bald mit dem Wohnzimmer wenigstens fertig sind. Geht halt immer nur Stückchenweise - da wir ja Beide arbeiten. Dann mach ich natürlich auch Bilder. Ehrensache!

Aber Eure Deko´s werde ich (zumindestens dieses Jahr) bestimmt nicht toppen. Die sind wirklich wunderschön !!!

Nach oben
Kochfähe



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 20

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

...... kleine Anmerkung von mir:

Dietmar sucht doch immer noch eine Verwendung für altdt. Hütehunde. Wie wäre es mit BLINDENHUND für hf?


und wech ....

LG
Ulrike

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 30.11.2008 12:58    Titel:


Nach oben
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

:muah: ......gute Idee....

.....undlauf....

lg christine

Nach oben
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

  Ulrike,

suuuuuper Idee. Nicht weit von hier kann man die Ausbildung auch anleiern.........

Soll ich Timmy schon mal anmelden? Geb die Infos dann an dich weiter um Lara dann "blindenhundmässig" fit zu machen     Könnte ja noch als "Weihnachtsgeschenk" für hf hinhauen...... aber pssssssst nix verraten  


"beineindiehandnehmundganzschnellwegrenn"


Martina

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

  .......     schätze mal,  HIER MUSS  administrativ HART durchgegriffen werden !!!!!

....das kann ja wohl nicht WAHR sein    !!!


......    na wartet !

hf


...wo sind eigentlich die Smilies abgeblieben ?....    >>> Sabotage  - auch DAS noch   !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Dietmar: Vor dem Lesen bitte das Spekuliereisen aufsetzen           



Soderle ihr Lieben,

damit dann die Dekoriererei hier nu mal zu einem Ende kommt und alles komplettotutto ist hier noch die Adventskalender für meine beiden.........

Gestatten - die Englein:



Mal ein Portrait:



Ach ja, Wolken brauchen die ja auch noch:



So - fertig. Alle Englein ihren Wolken zugeordnet.........Weihnachten kann kommen:



LG

Martina

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

.....   na ,  DA wird sich der Jürgen aber freuen, Claudia ,

.....    ......   nääää  ...  war nur Spaß ....  


tjoo , Martina ......  also meine  anderthalb Dioptrien  bringen mich nu auch nicht recht weiter .....
vielleicht sagste mal was  zur "Bedienungsanleitung"   von dem Adventskalender ......  WIE kommt  man denn bspw.
an die  "Innereien"  ...  WO SIND DIE ÜBERHAUPT    ??????


Fragen über Fragen .....


LG
Dietmar, der Dioptrienfuchs .....


Zuletzt bearbeitet von huetefuchs am 01.12.2008 14:00, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmy
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietmar,


die "Innereien" sind in den Wolken. Die kann man aufklappen, Innereien rein und mit der "Engelwäscheklammer" zumachen - FERTIG......

Vielleicht kann man es hier besser erkennen??????





Hihi - aber glaub mir, die Kiddis hatten das vor Jahren, als ich die gebastelt habe ruck-zuck raus.....


LG

Martina

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

uuiiii  ....  ist wirklich nicht einfach,  die Adventsdeko aufs Bild zu kriegen  ........  OHNE Blitz ......

habs mal versucht .......  bei Dunkelheit  ....und ISO auf 800 bzw. sogar 1600 .....  Einbeinstativ  ....
trotzdem .....  eine Sekunde Belichtungszeit   kann man  nicht so ruhig halten, dass  alles SCHARF ist ...
aber ...es  soll ja auch nur auf die Stimmung ankommen  .....  



...im Wonhzimmer iss nu auch die Herbstdeko    der Adventlichen gewichen .....




...muss dazu sagen ....wir habens dieses Jahr   aufs NOTWENDIGSTE beschränkt  .......  




"Mausi"    hat auch seinen Lichterschlauch bekommen ......  
da MUSS es   recht hell sein, weil der Pflegedienst   dort immer vorbeikommt ......  




















...in der Küche   ....




...und so siehts in meiner Kemenate aus ......  




....das ist noch NICHT alles ....aber   es ist teilweise  wegen der Dunkelheit ....nicht fotografierbar .......

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christineS
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

prima weihnachtlich...ist echt schwierig ohne Blitz hinzubekommen...hab ich bei der Kerze gemerkt...gg

trotzdem gelungen

lg christine

Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.12.2008 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir auch ein wenig Deko
















Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 14.12.2008 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir   !!  ....   hast Du bei den letzten beiden Bildern  irgend was am Weißabgleich der Kamera eingestellt, Claudia ...???  

Falls NEIN ,   dann würd ich sagen  funktioniert die Automatik   Deiner Kamera wirklich PRIMA !   ....  wenn Du meine  Bilder oben vergleichst  ,  siehst Du,   was  Dein Bildstabilisator  wirklich leistet (!)    MEINE   sind zum großen Teil verwackelt   - DEINE  NICHT -  außerdem  haben meine  nen Gelbstich ...Deine nicht   ....    

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.12.2008 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

.... hab nichts am Weißabgleich verstellt - scheint wirklich gut eingestellt zu sein. Hab die Bilder aber ein klein wenig mit PhotoScape bearbeitet. Autokontrast  und Schärfe.

Übrigens ist mit aufgefallen das in den ganzen "Spezialthemen" keine Smilies funktionieren

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 14.12.2008 09:34    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Spezialthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker