Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Meine Tochter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Spezialthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rahijana
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 19.08.2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich hab irgendwie die Kategorie "Menschen" vermisst. Aber das kann durchaus daran liegen, dass ich mal wieder blind durch die Gegend wander. Wäre nicht das erste mal.

Ich liebe es meine Tochter zu fotografieren, weil sie sehr wandelbar ist und so kann man viele tolle Bilder machen ;)

Hier mal eins von unserem letzten Shooting



Liebe Grüße
Dana

Nach oben
Cherry
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 19.08.2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Foto, Dana,
Ne Kategorie Menschen haben wir wirklich nicht - ich persönlich fotografiere auch so gut wie nie Menschen, da ich mich selber auf Fotos nicht ausstehen kann. Da schließe ich wohl von mir auf andere. Deine Tochter ist aber wirklich fotogen

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 19.08.2009 23:17    Titel:


Nach oben
Rahijana
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.08.2009 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia!

Ich fotografiere gerne Menschen. Egal ob gestellt oder nicht, mir macht es sehr viel Spaß und den anderen dann meistens auch :) Unfotogen gibt es übrigens gar nicht. Es gibt Fotos die stellen die eher unvorteilhaften Dinge dar, das ist aber auch immer Sache des Fotografen. So sollten Portraits zum Beispiel nie wirklich knackscharf sein, wenn man nicht jede Pore sehen will und jedes Fältchen. Augen und Lippen reichen, wenn sie wirklich scharf sind. Und Bilder von Menschen brauchen meistens auch etwas Nachbearbeitung.

Liebe Grüße
Dana

Nach oben
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 21.08.2009 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

....  tjaa  ....mit Menschen  auf Bildern  ...das ist so ne Sache .....
Fotografieren  - OK -  .....   das "Problem"   fängt  aber beim ZEIGEN  oder heutzutage besser "VERÖFFENTLICHEN"    von Bildern an.
Stichwort: RECHT AM EIGENEN BILD ! ...  

Deshalb  bitte VORSICHT  ..... wenn Ihr hier Bilder  von fremden Menschen  einstellt ,  OHNE deren (am besten schriftlich fixierte) Genehmigung !


Das Bild  von Dana  bzw. Ihrer Tochter  ....  find ich TOLL ....  

Die Blumen   ....sind übrigens Spinnenpflanzen (Cleome) .....  

LG
Dietmar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahijana
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 21.08.2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietmar,

Danke Dir :) Ja natürlich sollte man ein Modelrelaese haben, sonst sollte man besser die Bilder nicht veröffentlichen. Das kann schon ziemlich Stress geben, wenn die Menschen nicht gerade nur Beiwerk sind.

Ist ja auch richtig so. Man kann ja nicht einfach so Bilder veröffentlichen von irgendwem.

Liebe Grüße
Dana

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 21.08.2009 10:21    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Spezialthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Hunde huetefuchs Hunde 20 07.12.2009 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Katze "Osiris" Darkness Katzen 6 03.12.2009 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine schönsten christineS Hunde 3 04.10.2008 21:41 Letzten Beitrag anzeigen



Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker