Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht Fotografieren als Hobby

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Foto AlbumFoto Album


Einstellen von Bildern - Neu?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Anleitungen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 10.03.2011 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara und Dietmar,

habe eben versucht Bilder hochzuladen, aber Ihr habt da etwas verändert. Wie funktioniert es jetzt?

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 11.03.2011 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,


das hat der Forenanbieter umgestellt!


Es ist aber eigentlich nicht komplizierter...dann mußt Du über tinypic hochladen,
wie immer auf durchsuchen in Deine Ordner gehen und dann upload now....

Allerdings während ich hier antworte ist die alte Form wieder verfügbar.





Dietmar hat mir noch eine zweite Möglichkeit gezeigt, die ich meist nutze, da es dort  schneller geht - mehrere Bilder gleichzeitig - bis zu 10 Fotos.
Man kann sich da     kostenlos    anmelden und hat dann die Möglichkeit so viele Bilder gleichzeitig zu laden, wie man möchte.

Besonders praktisch bei sehr vielen Fotos.........


http://picr.de/index.html



LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 11.03.2011 08:14    Titel:


Nach oben
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 11.03.2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,

vielen Dank nochmal. Wie Du vielleicht schon gesehen hast, es hat geklappt.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetefuchs
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 2360



Offline
BeitragVerfasst am: 13.03.2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat



.....mal ein Testbild   .....

also bei mir funktioniert  das Bilderhochladen noch  so wie früher  ......  
dh   ich muss sie NICHT   über nen  Link hier einstellen ....

Di.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 13.03.2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietmar,
hier mal ein Testbild
Jetzt geht es auch wieder so wie üblich, aber letztes Mal machte immer ein anderes Fenster auf. Das hatte übrigens Mara auch festgestellt.
Nun meine Frage: Bei den vielen Bilder die ich einstelle geht es bedeutend schneller, wenn ich diese über den Link einstelle. Wenn es Dir aber lieber ist daß ich es handhabe wie bisher, dann habe ich auch kein Problem damit. Was soll ich tun?

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chica



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1398

Wohnort: Niedersachsen

Offline
BeitragVerfasst am: 13.03.2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,


Zitat:


Nun meine Frage: Bei den vielen Bilder die ich einstelle geht es bedeutend schneller, wenn ich diese über den Link einstelle. Wenn es Dir aber lieber ist daß ich es handhabe wie bisher, dann habe ich auch kein Problem damit. Was soll ich tun?





Du hattest die Frage zwar an Dietmar gerichtet, ich antworte aber trotzdem, wir laden auch im Hundeforum über   http://picr.de/index.html   unsere Bilder  -  besonders wenn es viele sind.......

Wenn Du möchtest, kannst Du den Link gerne benutzen.


Ist das Schneebild bei Dir zu Hause gemacht worden?


LG
Mara

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eisfan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 254

Wohnort: 86415 Mering

Offline
BeitragVerfasst am: 14.03.2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,
den angegebenen Link habe ich ja benutzt.
Das Foto habe ich bei einem Winterspaziergang in Buching (ca. 80km Entfernung) gemacht. Habe noch mehr davon.

Grüße Franz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 14.03.2011 21:45    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografieren als Hobby Foren-Übersicht -> Anleitungen... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder verkleinern und in Foren einstellen huetefuchs Bilder bearbeiten 4 12.05.2009 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fotos einstellen klappt nicht christineS Fragen zum Forum 5 14.04.2008 10:43 Letzten Beitrag anzeigen



Theme © Copyright 2002 By Acecool Company
Fotografieren als Hobby letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker